|
|
Deutsch Discuss TBM in German/Deutsch. |
![]() |
|
Thread Tools | Search this Thread | Display Modes |
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß nicht ob ihr es schon kennt, aber Chibi singt in einem Interview "Alle meine Entchen" und spricht auch so noch ein paar deutsche Wörter. Finde es total süß, hab es mir schon zigmal angehört. Am Ende des Videos ist auch noch Violet live in Hamburg. Ich schätze es ist die Version die auch auf der DVD sein wird. Kannte vorher nur Red Stars.
http://de.youtube.com/watch?v=Xgp27Bqd638 Das Interview geht über drei Videos. Leider kommen zwischendurch immer wieder andere Bands. http://de.youtube.com/watch?v=xt_a1EbowCU http://de.youtube.com/watch?v=rfTDzBLXz6o Wollte es eigentlich in den allgemeinen Bereich posten, aber mein Englisch ist so eingerostet dass ich mich nur lächerlich machen würde und mich wahrscheinlich eh niemand versteht. Falls es wirklich neu sein sollte, wäre es lieb, wenn einer von euch es im oberen Bereich veröffentlichen würde. Last edited by Zero; 01-30-2009 at 08:57 PM. |
|
||||
|
||||
![]()
hab auch ein video, wie sie das singt. also eins, was ich nach nem konzert gefilmt hab, als wir noch zusammensaßen. hab ihr aber versprochen, es nicht auf youtube online zu stellen...was irgendwie sinnlos ist, wenn sie es vor jeder kamera tut lol
|
||||
|
||||
![]()
heh da fällt mir ein dass ich auch ein video habe wie sie das singt... und wo ich mitsinge also zeige ich es niemanden
![]()
|
||||
|
||||
![]()
lol ja, in meinem singe ich auch mit, aber auch noch andere und man sieht nur chibi, also kann man nicht sagen, wer wer ist (man erkennt nur männlein oder weiblein lol) aber ja...muss trotzdem keiner sehen hehe
|
||||
|
||||
![]()
sehe ich genauso
![]()
|
||||
|
||||
![]()
^jaa naja mich hört man sowieso singen in einem Video vom Dresden Konzert...peeiinlich lol...
|
||||
|
||||
![]()
hab extra nicht so laut gesungen, deshalb hört man glaub ich sie am meisten, aber von den anderen bin ich dann evtl doch die lauteste
|
||||
|
||||
![]()
Boah...is ja voll süß!
Das kannt ich noch nicht! Und was für ein klares Deutsch Chibi hat! Nicht übel! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
glaub mir, sie hat fleißig geübt auf der tour...und auf der davor...schade, dass sie die deutschkenntnisse, die sie von mir hat, nicht angewandt hat...andererseits sind die nicht sehr gesellschaftsfähig
|
||||
|
||||
![]()
^^lol...das mit dem "zurückhaltend" habe ich schon gemerkt...Rainbow war in dem Interview ja etwas zurückhaltend und abweisend:"Mehr bekommt ihr nicht!"
Hmh...! Hehe...was haste ihr denne so schönes beigebracht?
|
||||
|
||||
![]()
ich glaub das meiste hat sie wohl eh vergessen, obwohl sie sich alles schön aufgeschrieben hat (oder wir ihr) und sie den zettel sogar auf der nächsten tour noch mit sich rumgeschleppt hat (hat mir soweit ich mich erinner falcore erzählt). halt schimpfwörter und son kram, ihre favorites waren glaub ich onkelficker, gesichtsbaracke und den rest hab ich vergessen, ist ja auch schon 2,5 jahre her
och mensch, wenn andy hier wäre wärs viel lustiger (er war dabei und war auch auf dem alten forum aber hats noch nicht hierher geschafft leider...)
Display Modes | |
|
|