The Birthday Massacre Board The Birthday Massacre Board

Go Back   The Birthday Massacre Board > The Birthday Massacre > International Birthday Massacre > Deutsch

Deutsch Discuss TBM in German/Deutsch.

Reply

Thread Tools Search this Thread Display Modes
Old 09-28-2011, 04:00 PM
Zero Zero is offline
Violet

Default Hilfe

Ich bekomme langsam extreme Entzugserscheinungen. Hab TBM seit dem Krefeldkonzert 2007 nicht mehr gesehen. Hatte auf eine Tour nach "Pins & Needles" gehofft, aber irgendwie war die Band seitdem nicht mehr auf dem europäischen Festland. Oder habe ich vielleicht was verschlafen? Würde sie so gerne wieder sehen. Für einen Flug in die USA oder nach Kanada fehlt mir allerdings das nötige Kleingeld.

Der deutschsprachige Teil des Forums ist aber auch irgendwie vollkommen ausgestorben. Gibts denn überhaupt noch Fans in Deutschland? Oder bin ich eine aussterbende Art? Gibt es eigentlich eine deutschsprachige Homepage oder eine Facebook-Gruppe?
Reply With Quote
Old 12-08-2011, 06:00 AM
Aglaja Aglaja is offline
Unfamiliar

Hallöchen

ich habe TBM noch nie live gesehen und hoffe, das bald mal nachholen zu können. Aber Deutschland/Europa steht wohl momentan nicht auf der Konzertliste.

Hier ist anscheinend echt nicht viel los. Mir scheint aber auch, dass in meinem Umkreis nur sehr wenige die Birthdays kennen ..
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules